Freundestreffen im Haus der Stille

4. Sonntag nach Trinitatis

DatumSonntag, 27. Juni 2021, 10.00 Uhr
OrtHaus der Stille
VerantwortlichPfrn. Bärisch

Jedes Jahr am Sonntag nach dem Johannistag treffen sich Freunde und Freundinnen vom Haus der Stille und Menschen aus der Gemeinde vor Ort. So ist es Tradition. Nun sieht es so aus, dass das Treffen in seiner gewohnten Gestalt mit Gottesdienst und einem anschließenden Programm zum zweiten Mal nicht stattfinden wird. Wir möchten trotzdem einladen, wenigstens gemeinsam den Gottesdienst zu feiern. Vielleicht ist es ja im Anschluss möglich, auf der Wiese vor oder hinterm Haus gemeinsam eine Tasse Kaffee zu trinken und sich zu begegnen. Das Haus steht Ihnen offen. Herzlich willkommen!

Eine Teilnahme am Freundestreffen ist nur mit Anmeldung möglich. Wir bitten um Verständnis bei kurzfristigen Änderungen.